Was ich liebe:

Kinder, und zwar nicht nur mein eigenes ;) | Menschen eine Freude machen | emotionale Momente | die Natur | Reisen

Familienreportage in Potsdam
Familienfotografie Mahlow

Seitdem ich eigentlich denken kann habe ich das fotografieren immer geliebt. Schon als Kind hatte ich immer den Wunsch sämtliche Familienmitglieder zu fotografieren nur hatte ich nie den Mut offen auf die Menschen zuzugehen und zu fotografieren. Und so kam ich das ich zunächst lieber Blumen und die Natur fotografierte, denn die konnten sich nicht wehren 😉

Die Offenheit kam dann mit meinem Umzug nach Berlin. Plötzlich musste ich offen sein, denn ich bin tatsächlich mit 19 über 300km von meinen Eltern und meinem gewohnten Umfeld weggezogen, kannte niemanden und musste Anschluss finden.

Heute bin ich absolut offen für neues, kontaktfreudig und empfange alles und jeden mit offenen Armen.