Warum ich unbedingt ab 2021 Hochzeiten begleiten möchte

Schon seit langer Zeit beschäftigt mich immer und immer wieder die Frage, ob ich nicht nur Familien mit meinen Bildern glücklich machen möchte, sondern ob auch die Hochzeitsfotografie etwas für mich ist und ich somit auch Paare an ihrem schönsten Tag begleiten möchte. 

Aufgrund von Corona, was uns wirklich alle in diesem Jahr viele Pläne und anstehende Feste verdorben hat und uns eine Zeit beschert hat in der wir mal nicht mit dem Kopf voll von einem Termin zum nächsten rannten sondern Zeit für die Familie hatten, Zeit zum Sachen erledigen die man sonst immer vor sich her schob und Zeit zum nachdenken hatte. Und so habe auch ich diese wirklich aufwirbelnde Zeit genutzt um wieder einmal auf mein Herz zu hören und JA zur Hochzeitsfotografie zu sagen. 

Und wie das Leben manchmal so spielt, entstand schon kurz darauf eine ganz wunderbare Idee meiner lieben Kollegin Alice (www.kosmetikstudio-alice.de), welche mir jetzt die Möglichkeit gegeben hat ganz tolle neue Menschen aus der Hochzeitsbranche kennenzulernen und in dieser Branche Fuß zu fassen. 
Aber zu diesem Projekt möchte ich die Spannung noch etwas hoch halten und werde euch voraussichtlich im Herbst diesen Jahres alles darüber berichten, erzählen und natürlich auch zeigen. 

Hochzeitsfotografin in Berlin & Brandenburg

Das Jahr 2021 wird ein Jahr voller Liebe. Denn aufgrund der Corona Krise haben viele Paare ihre Trauungen und Hochzeitsfeiern auf das kommende Jahr verschoben und somit wird es ein Jahr voller Liebe, voller Emotionen, voller Tränen des Glücks und auch ein voller Terminkalender für alle Hochzeitsdienstleister. Und da meine Kollegen sprichwörtlich nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen können, möchte ich das Jahr 2021 nutzen um als Hochzeitsfotografin für Berlin und Brandenburg Fuß zu fassen und Paare an ihrem großen Tag zu begleiten und mit meinen Bildern Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. 

Ich möchte euch an diesem besonderen Tag nicht nur als Hochzeitsfotografin zur Seite stehen, sondern euren Tag ganz still und heimlich aber zugleich auch in gewissen Situationen mitten im geschehen stehen um für euch all die Emotionen die man als Brautpaar gar nicht alle aufsaugen kann, weil der Tag wie im Hand um drehen verfliegt einzufangen.

Auch ihr möchtet euch 2021 das JA Wort geben und seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die euch an eurem großen Tag begleitet? 
Dann meldet euch gern direkt über mein Kontaktformular. Da jede Hochzeit genauso individuell ist wie ihr es seid, stehen keinerlei Preise für Hochzeitsreportagen auf meiner Internetseite.  
Gern erstelle ich euch ein ganz individuelles Hochzeitsangebot abgestimmt auf eure Wünsche und Bedürfnisse. 

Ganz egal ob ihr euch für eine kurze fotografische Hochzeitsbegleitung während eurer standesamtlichen oder kirchlichen Trauung wünscht oder  ein Brautpaarshooting oder eine mehrstündige Begleitung. Bei mir gibt es keine Mindestbuchungsdauer und ihr könnt mich auch für kurze Begleitungen buchen.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Wie man sich nach einem Shooting mit mir fühlt? So!

Famlienshooting in Potsdam

Sendet mir eine Anfrage

Familienfotografie Berlin

Preise & Infos