Hochzeitsfotografie Berlin

Hochzeitsfotografie Berlin

Hochzeitsfotografie Berlin

Verliebt, Verlobt & bald Verheiratet

Ich möchte euch an eurem schönsten Tag begleiten und ganz unauffällig im Hintergrund & doch mitten drin euer JA-Wort und alle damit verbundenen Emotionen und besonderen Momenten einfangen & sie für euch für die Ewigkeit festhalten – Hochzeitsfotografie Berlin.

So individuell wie ihr und eure Hochzeit seid, möchte ich euch auch das Angebot für eure Hochzeitsreportage erstellen. Ganz egal ob ihr eine kleine Hochzeit nur im engsten Familienkreis oder eine größere Feier plant. Gern begleite ich euch an eurem schönsten Tag und halte für euch die schönsten und emotionalsten Momente fest.

Ihr könnt mich als euren Hochzeitsfotograf Berlin für Hochzeiten in Berlin und Brandenburg sowohl für eine kurze fotografische Begleitung z.B. ausschließlich bei eurer Trauung oder für ein Brautpaarshooting Berlin buchen oder auch gern für eure ganztägige Hochzeitsreportage

eure investition

Erinnerungen fürs Leben

Ganz egal ob ihr eine ganztägige Hochzeitsreportage möchtet oder nur eine fotografische Begleitung für eure Trauung und ein Brautpaarshooting.

Alle meine Angebote beinhalten:

  • ein persönliches Kennenlernen bei dem wir gemeinsam & bis ins kleinste Detail euren großen Tag besprechen
  • Ihr erhaltet ALLE eure Bilder auf einem USB-Stick
  • Zusätzlich erhaltet ihr je nach Buchung einige eurer Bilder entwickelt im Format 13*18
  • Eure Bilder und der USB-Stick werden liebevoll verpackt
  • Hochzeitsfotograf Berlin
    Hochzeitsfotograf Berlin

    Meine Art zu fotografieren

    Ich fotografiere im Reportagestil. Jetzt fragt ihr euch sicherlich. Was ist das? Der Reportagestil ist eigentlich so gut wie bei allen Bereichen der Fotografie der mit Menschen zutun hat anwendbar und vor allem besonders gut auch in der Hochzeitsfotografie.

    Reportagefotografie bedeutet, dass ich euch mit der Kamera nicht ablichte wie in einem Fotostudio wo ihr auf Knopfdruck lachen müsst sondern ich begleite euch auf eurer Hochzeit  und halte so ganz besondere & emotionale Momente für euch fest, denn am Tag eurer Hochzeit passiert so viel um euch herum und die Zeit vergeht so rasend schnell, dass ihr beim anschauen eurer Bilder immer und immer wieder neue Momente entdeckt.

    Und genau das ist meine Aufgabe als Hochzeitsfotografin an eurem großen Tag!

    Es geht am Tag eurer Hochzeit nie um mich sondern einzig und allein um euch. Um die Erinnerungen  an euren schönsten Tag im Leben festzuhalten.

    Am Tag eurer Hochzeit werde ich mich unter eure Gäste mischen um alle emotionalen Momente so nah wie möglich einzufangen.

    Auch in der Hochzeitsfotografie Berlin habe ich im Laufe der Jahre und aufgrund einiger Workshops unter anderem bei Josie von https://fraeulein-natuerlich.de & bei https://www.kathiundchris.de meinen Stil gefunden & gefestigt und viele Erfahrungen gesammelt.

    Hochzeitsfotografie Berlin

    Wie verläuft die Buchung einer Hochzeitsfotografin?

    Nachdem ihr euch mein Angebot zugesagt hat, vereinbaren wir einen persönlichen Termin für ein ersten Kennenlernen, bei dem wir euren Hochzeitstag bis ins kleinste Detail besprechen.

    Wir besprechen  unter anderem den Ablauf eurer Hochzeit, den perfekten Ort für eurer Brautpaarshooting, Besonderheiten eurer Hochzeitsgesellschaft und natürlich auch den Vertrag.

    Besonders wichtig bei unserem ersten Kennenlernen ist mir, dass ihr mich sympathisch findet und wir uns auf einer Wellenlänge befinden, denn ich möchte am Tag eurer Hochzeit nicht nur euer Hochzeitsfotograf Berlin sein sondern auch eine Freundin die an diesem euch begleitet und alle wunderbaren & emotionalen Momente für euch für immer einfängt.

    Ist das der Fall, unterschreiben wir den Vertrag und der nächste Punkt auf eurer Hochzeit To-do Liste ist abgehakt 🙂

    Am Tag eurer Hochzeit seid nicht nur ihr aufgeregt sondern auch ich und zwar Immer noch vor jeder Hochzeit, denn jede Hochzeit ist besonders und emotional und löst auch bei mir als Hochzeitsfotografin Berlin immer noch Gänsehaut und Bauchkribbeln aus.

    Ich stehe während der gesamten Zeit die ich euch auf eurer Hochzeit begleite nie still.
    Ich mische mich unter eure Gesellschaft um all die lustigen & emotionalen Momente ganz natürlich & ungestellt für euch einzufangen.

    Im Laufe des Tages ziehen wir uns dann eine kurze Zeit vom Trubel um euch herum zurück und ihr dürft nun ganz entspannt eure Zweisamkeit genießen. Dabei entstehen auch hier ganz natürliche & ungestellte Bilder bei eurem Brautpaarshooting.

    Liebesbriefe meiner Brautpaare