Hallo, ich bin Lisa!

Familienfotograf Berlin und hochzeitsfotograf berlin

Hochzeitsfotograf Berlin

Fotografieren ist wie schreiben mit licht, wie musizieren mit farbtönen wie malen mit zeit und sehen mit liebe.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass ihr und eure Kinder Spaß bei eurem Familien Shooting Berlin habt.

Deswegen verlaufen die meisten Familienshootings vor allem mit Kindern bei mir laut, lustig, kindgerecht und mit viel Energie.

Egal ob ihr euch für ein Babybauchshooting, eine Neugeborenenfotoshooting oder ein Familienshooting entscheidet. Ich gestalte jedes Shooting ganz individuell und auf eure Bedürfnisse und vor allem auf die Bedürfnisse eurer Kinder abgestimmt.

Mein Herz schlägt nicht nur für wilde & turbulente Familien Shootings Berlin sondern auch für die Hochzeitsfotografie Berlin.
An eurem schönsten Tag begleite ich als Hochzeitsfotograf Berlin bei eurem JA-Wort im Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung. Ihr könnt mich nur für euer Brautpaarshooting buchen oder auch für eine Hochzeitsreportage über mehrere Stunden.

Falls ihr Lust habt mich und meine Arbeit kennenzulernen dann meldet euch gern direkt über mein Kontaktformular.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Eure Lisa

ich bin Lisa, 29 Jahre jung, Wahlberlinerin & verheiratet mit der Liebe meines Lebens.
Ich bin seit 2017 selbst stolze Mama einer kleinen Tochter & Familienfotograf Berlin und Hochzeitsfotograf Berlin und Brandenburg.

Geweckt wurde diese Leidenschaft zur Familienfotografie Berlin wie bei vielen Fotografinnen mit der Geburt meiner Tochter. Angefangen mit Fotos von ihr entwickelte sich daraus ein Hobby, eine Leidenschaft und nun mein absoluter Traumberuf.

So oft wie man den Satz hört und so abgedroschen er vielleicht klingen mag, er stimmt!

„Die Zeit vergeht so schnell!“

Und genau das ist es, was mir so sehr am Herzen liegt.

Ich möchte euch bei einem Babybauch Shooting Berlin, einem Neugeborenenshooting Berlin, einem Familienfotoshooting Berlin oder an eurem ganz besonderen Tag – eurer Hochzeit nicht ablichten wie im Fotostudio wo man auf Knopfdruck lachen muss. Nein!

Ich möchte euch in eurer gewohnten Umgebung zu Hause oder in der Natur von Berlin und Brandenburg auf einer bunten Blumenwiese, in einem Wald oder auch an einem unserer vielen Seen ganz natürlich und authentisch in entspannter Atmosphäre fotografisch begleiten und somit für euch die allerschönsten Momente für die Ewigkeit festhalten.

Was ich liebe:

Kinder, und zwar nicht nur mein eigenes ;) | Menschen eine Freude machen | emotionale Momente | die Natur | Reisen

Wie mich andere beschreiben:

einfühlsam | sympathisch | geduldig | liebevoll | herzlich | lebensfroh

Meine Schwäche:

Ungeduld. Während meiner Arbeit als Familienotografin bin ich ein sehr geduldiger, ruhiger (wenn es angebracht ist 😉 ) & ausgeglichener Mensch. Privat bin ich die Ungeduld in Person und kann neue Dinge oder anstehende Ereignisse nur schwer erwarten.

Wie bin ich denn eigentlich zur Fotografie gekommen?

Hochzeitsfotografie Berlin

Seitdem ich eigentlich denken kann habe ich das fotografieren immer geliebt. Schon als Kind hatte ich immer den Wunsch sämtliche Familienmitglieder zu fotografieren nur hatte ich nie den Mut offen auf die Menschen zuzugehen und zu fotografieren. Und so kam ich das ich zunächst lieber Blumen und die Natur fotografierte, denn die konnten sich nicht wehren 😉

Die Offenheit kam dann mit meinem Umzug nach Berlin. Plötzlich musste ich offen sein, denn ich bin tatsächlich mit 19 über 300km von meinen Eltern und meinem gewohnten Umfeld weggezogen, kannte niemanden und musste Anschluss finden.

Heute bin ich absolut offen für neues, kontaktfreudig und empfange alles und jeden mit offenen Armen.