Familienfotografie Berlin

Familienshooting berlin

Familienshooting Berlin

Familie ist da, wo das Leben beginnt & die Liebe niemals endet.

Bilder sind die schönste und zugleich wichtigste Art Erinnerungen für immer festzuhalten.

Ich fotografiere euch als Familienfotografin in Berlin ganz natürlich, ungestellt und voller lebendiger & emotionaler Momente in der Natur bei einem Spaziergang, im Wald, auf dem Feld oder ganz gemütlich bei euch zu Hause.

Da wo ihr und eure Kinder sich wohl fühlen entstehen auch die schönsten Erinnerungen bei einem Familienshooting Berlin & Brandenburg.

Als Mama weiß ich, dass man Kinder nicht „programmieren“ kann damit sie dann auf Knopfdruck lachen. 

Und genau das ist mir bei meiner Familienfotografie besonders wichtig. Ich rücke euch bei einem Familienshooting Berlin nicht in Pose. Ganz im Gegenteil!  Während ihr mit euren Kindern tobt, spielt, lacht oder kuschelt begleite ich euch mit der Kamera und versuche dabei mitten im Geschehen zu sein & trotzdem unbemerkt zu bleiben.

Dabei entstehen ganz einzigartige, energiegeladene und lebensfrohe Aufnahmen mitten aus dem Leben – Aus eurem Leben die ihr euch dann jedes Jahr wieder mit einem Lachen anschaut und ihr den Moment bei dem die Familienbilder entstanden sind immer und immer wieder fühlen könnt.  Und euch zurück erinnert wie viel Spaß ihr und eure Kinder bei diesem Familienshooting Berlin hattet.

eure investition

349,-

  • persönliches Telefongespräch mit Tipps für euer Shooting
  • das Shooting findet an in der Natur oder bei euch zu Hause statt (innerhalb von 10km von meiner Firmenadresse entfernt, jeder weitere Kilometer kostet 1,50€)
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für die Auswahl eurer Bilder
  • Eure 10 Lieblingsbilder als Abzug im Format 13*18
  • Alle eure Bilder als Download
  • liebevoll gepacktes Päckchen kommt mit euren Erinnerungen zu euch nach Hause geflattert
  • Familienshooting Berlin
    Familienfotografie Berlin

    eure anfrage

    Meine Art zu fotografieren

    Ich bin ein sehr lebensfroher, offener & herzlicher Mensch.
    Und genau das möchte ich in meinen Bildern auch Wiederspiegeln.
    Ich begleite euch bei eurem Familienshooting Berlin mit der Kamera während ihr mit euren Kindern tobt, sie kitzelt oder auch sie euch kitzeln bis ihr Bauchweh habt :), tanzt, lacht oder kuschelt.

    Der Stil entwickelte sich natürlich aufgrund der ihre und der damit wachsenden Erfahrung. Besonders bestärkt hat mich dabei meine liebe Josie von https://fraeulein-natuerlich.de .

    eure fragen meine antworten

    Wie verläuft ein Familienshooting

    WIE LANG DAUERT EIN FAMILIENSHOOTING?

    Ein Familienshooting mit euren Kindern verläuft bei mir immer laut, lustig & mit viel  Quatsch machen.

    Wenn wir uns am Shootingort treffen, werde ich meine Aufmerksamkeit zunächst komplett euren Kindern widmen um Vertrauen aufzubauen. Dieser Punkt ist für mich sehr wichtig, denn nur wenn eure Kinder mich sympathisch finden entstehen völlig lebensfrohe, energiegeladene und ungezwungene Bilder.

    Mehr Infos zum Ablauf eures Familienfotoshootings findet ihr auf meinem Blog.

    In der Regel dauert ein Familienshooting circa 1h. Länger eher selten, da eure Kinder irgendwann auch müde werden vom vielen toben, lachen und natürlich auch der Aufregung. 
    Die Dauer eures Familienfotoshootings richtet sich also absolut nach euren Kindern & natürlich auch nach euch

    UND NATÜRLICH BLEIBT ES AUCH.

    Auch bei der Bildbearbeitung ist mir besonders wichtig, dass die Natürlichkeit sich auch hier widerspiegelt und nicht aufgrund von zu starker Retusche verloren geht.

    Liebesbriefe meiner Familien