Familienfotograf Berlin und Brandenburg

Mein Jahr 2020!

Ein Jahr voller Höhen & Tiefen, voller neuer Erkenntnisse & vor allem voller lachen welches ich als Familienfotograf erleben durfte.

2020 auch mir wird es wie wahrscheinlich vielen von uns in bester Erinnerung bleiben. 
Es war ein aufregendes Jahr welches ich als Familienfotografin voller Höhen & Tiefen, voller Ungewissheit aber auch für mich ein Jahr voller neuer Erkenntnisse & vor allem voller lachen erleben durfte.

Es war ein Jahr was mich bereichert hat. Bereichert mit Herzensmenschen, bereichert mit glücklichen Erinnerungen und bereichert mit Zeit. 
Zeit die ich in erster Linie mit meiner Familie verbracht habe in der wir ein noch besseres Team geworden sind aber auch Zeit die ich meinem Fotobusiness widmen konnte. 

Ein Jahr der Fotografie mit Erfolgen, die ich mir hätte nicht träumen lassen.

Ich durfte 2020 so unglaublich viel lernen. Im Frühling habe ich meine von mir sehr geschätzte & ins Herz geschlossene Josie von Fräulein Natürlich http://www.fraulein-natuerlich.de kennengelernt und durfte mit ihr gemeinsam einen Tag verbringen und ihr bei Familienshootings in der Natur über die Schulter schauen. 
Mehr darüber lesen könnt ihr in meinem Blog Workshop für Familienfotografie in Brandenburg
Im Sommer dann nahm mich Josie auf eine wunderbare Hochzeit mit bei der wir gemeinsam eine Spätsommerhochzeit fotografierten & Josie mir vom Getting Ready bis hin zur Freien Trauung zeigte wie sie die schönsten Momente festhält.

Es war für mich ein Jahr der Fotografie mit Erfolgen die ich mir hätte nicht träumen lassen. Das alles habe ich nur meinen wunderbaren Kunden zu verdanken, die trotz dieser schwierigen Zeit Fotos wollten bei denen Erinnerungen geschaffen wurden. 
Danke an euch & an jede einzelne meiner Fotofamilien & Paare mit denen ich bei Babybauchshootings, Familienshootings, Paarshootings, Neugeborenenshootings oder bei meinen ersten Hochzeiten die aller schönsten & emotionalsten Momente mit meiner Kamera einfangen durfte.

Und nun sage ich Tschüss 2020 & Hallo 2021 und freie mich auf alle Familien, auf alle Brautpaare, auf viele neue und bekannte Gesichter, auf neue Menschlein die geboren werden & auf viele glückliche Momente und neue Herausforderungen!

Wie man sich nach einem Shooting mit mir fühlt? So!

Hochzeitsfotografie Berlin

Sendet mir eine Anfrage

Familienfotografie Berlin

Preise & Infos