Mein Jahr 2020!

19. Februar 2021

Ein Jahr voller Höhen & Tiefen, voller neuer Erkenntnisse & vor allem voller lachen welches ich als Familienfotograf erleben durfte.

2020 auch mir wird es wie wahrscheinlich vielen von uns in bester Erinnerung bleiben. 
Es war ein aufregendes Jahr welches ich als Familienfotografin voller Höhen & Tiefen, voller Ungewissheit aber auch für mich ein Jahr voller neuer Erkenntnisse & vor allem voller lachen erleben durfte.

Es war ein Jahr was mich bereichert hat. Bereichert mit Herzensmenschen, bereichert mit glücklichen Erinnerungen und bereichert mit Zeit. 
Zeit die ich in erster Linie mit meiner Familie verbracht habe in der wir ein noch besseres Team geworden sind aber auch Zeit die ich meinem Fotobusiness widmen konnte. 






Ein Jahr der Fotografie mit Erfolgen, die ich mir hätte nicht träumen lassen.

Ich durfte 2020 so unglaublich viel lernen. Im Frühling habe ich meine von mir sehr geschätzte & ins Herz geschlossene Josie von Fräulein Natürlich http://www.fraulein-natuerlich.de kennengelernt und durfte mit ihr gemeinsam einen Tag verbringen und ihr bei Familienshootings in der Natur über die Schulter schauen. 
Mehr darüber lesen könnt ihr in meinem Blog Workshop für Familienfotografie in Brandenburg
Im Sommer dann nahm mich Josie auf eine wunderbare Hochzeit mit bei der wir gemeinsam eine Spätsommerhochzeit fotografierten & Josie mir vom Getting Ready bis hin zur Freien Trauung zeigte wie sie die schönsten Momente festhält.

Es war für mich ein Jahr der Fotografie mit Erfolgen die ich mir hätte nicht träumen lassen. Das alles habe ich nur meinen wunderbaren Kunden zu verdanken, die trotz dieser schwierigen Zeit Fotos wollten bei denen Erinnerungen geschaffen wurden. 
Danke an euch & an jede einzelne meiner Fotofamilien & Paare mit denen ich bei Babybauchshootings, Familienshootings, Paarshootings, Neugeborenenshootings oder bei meinen ersten Hochzeiten die aller schönsten & emotionalsten Momente mit meiner Kamera einfangen durfte.

Und nun sage ich Tschüss 2020 & Hallo 2021 und freie mich auf alle Familien, auf alle Brautpaare, auf viele neue und bekannte Gesichter, auf neue Menschlein die geboren werden & auf viele glückliche Momente und neue Herausforderungen!

Wie man sich nach einem Shooting mit mir fühlt? So!

Lisa ist eine einfühlsame und liebevolle Person. Genau das sieht man auch auf ihren Fotos. Das Shooting mit ihr hat uns viel Spaß gemacht und die Bilder sind eine wunderbare Erinnerung.
Sarah
SarahFamilienshooting
Frühlingsshooting: 3-jähriger Wirbelwind + Eltern toll in Szene gesetzt. Sehr unbeschwert und suuper kindgerecht – spielerisch. Inkl. Snacks und “Requisiten” für die Kleine. Klasse Fotos, liebevolle Fotografin, professionelle Abwicklung. Vielen Dank!
Björn
BjörnFamilienshooting
Wir, mein Sohn (2) und ich, hatten ein ganz wunderbares Shooting mit Lisa! Obwohl wir uns erst Vorort kennengelernt haben, war es von Anfang an sehr vertraut und familiär. ❤️ Man merkt, dass sie selbst Mami ist und ein Händchen für Kinder und Fotografie hat. Die Fotos sind wunderschön geworden. Danke für das Festhalten dieser schönen Momente !
Charlotte
CharlotteFamilienshooting
Lisa, du bist eine ganz bezaubernde Frau. Es hat so unheimlich viel Spaß gemacht, mit dir den Nachmittag zu verbringen. Mein Mann und ich haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt und das sieht man auch auf den Bildern. Ganz private Aufnahmen von dir professionell umgesetzt. Wir sagen ganz herzlichen Dank und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Alina
AlinaBabybauchshooting
Lisa ist eine sehr professionelle, sympathische Fotografin. Sie schafft es mit ihrer lockeren und freundschaftlichen Art eine entspannte Atmosphäre während des Shootings herzustellen. Die Bilder sind einfach super natürlich und sind sehr aussagekräftig und natürlich. Wir haben sie für ein Babybauchshooting gebucht und sind super zufrieden mit den Ergebnissen. Auf die Bilder mussten wir nicht lange warten, was uns zusätzlich positiv von ihrer Arbeit überzeugt hat. Deshalb hatten wir sie auch für das Neugeborenenshooting gebucht, welches zu Hause in den eigenen 4 Wänden stattgefunden hat. Hierfür brachte Lisa etliche Dinge mit, um die perfekten Bilder zu schießen. Wir werden sie definitiv wieder buchen.
Sophie
SophieBabybauchbauchshooting & Neugeborenenshooting
Wir hatten einen ganz wundervollen Nachmittag mit Lisa. Sie war super geduldig und einfühlsam mit unserem anfangs sehr schüchternen Sohn. Etwas später war er ganz verliebt in sie und wollte sich am liebsten gar nicht mehr verabschieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden. Das nächste Shooting werden wir wieder mit der lieben Lisa machen.
Stefanie
StefanieFamilienshooting
Wir hatten nun schon unser zweites Fotoshooting mit Lisa. Vor knapp einem Jahr haben wir Sie kennengelernt als Sie das Neugeborenenshooting bei uns gemacht hat und nun haben wir ein Familienshooting in der Natur mit ihr gebucht. Es war wieder rundum perfekt. Lisa hat uns vor dem Shooting verschiedene Orte vorgeschlagen und sich echt viel Gedanken gemacht. Auch zeitlich hat Sie sich total nach den Bedürfnissen unseres Sohnes gerichtet. Während des Shooting haben wir uns super wohl gefühlt. Es läuft total natürlich ab und überhaupt nicht gestellt. Die Bilder sind richtig toll geworden und wir schauen Sie uns immer wieder an. Innerhalb von 24h hatten wir sogar den Link zur Online-Fotogalerie und nach wenigen Tagen waren die Fotos schon im Briefkasten. Wir können Lisa einfach nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf weitere Shootings mit ihr.
 Franziska
FranziskaFamilienshooting
Wir haben ein Familienshooting/Babyshooting bei uns zu Hause gemacht und waren super zufrieden. Lisa war sehr professionell, flexibel und sehr einfühlsam. Wir haben uns wohl gefühlt und freuen uns über ganz tolle Bilder! Herzlichen Dank!
Ruta
RutaNeugeborenenshooting
Voriger
Nächster
Famlienshooting in Potsdam

Sendet mir eine Anfrage


Kontakt

Familienfotografie Berlin

Preise & Infos


Mehr Informationen

SHARE THIS STORY