Unglaublich! Ein Familien Shooting im Schnee am Berliner Stadtrand

Ich konnte nicht anders als Familien Shootings im Schnee anzubieten

2021 startete mit einer riesigen Überraschung für uns Berliner. 
SCHNEE! 
Was in meiner Kindheit eigentlich noch das normalste der Welt war, nämlich Jahreszeittypisches Wetter ist für unsere Kinder leider nicht mehr so typisch. 
Die meisten Kinder haben noch nie richtiges Winterwetter erlebt außer im Winterurlaub aber das es bei uns zu Hause so kräftig schneit und wir mehrere Tage nacheinander so tollen Schnee hatten war wirklich ein absolutes Highlight und ich konnte natürlich nicht anders, als Familien Shootings im Schnee anzubieten. 

Die Familienfotografie lässt mein Herz Purzelbäume schlagen

An einem wunderschönen Sonntagmorgen im Januar bei strahlendem Sonnenschein und -10Grad traf ich mich mit einer tollen kleinen Familie am Stadtrand von Berlin um Familienfotos im Schnee zu machen.
Und hätte ich es nicht besser gewusst, hätte man wirklich gedacht wir wären zum Kurztrip ins Allgäu aufgebrochen aber dank Corona konnte ich dies definitiv ausschließen 😉 

Wir trafen uns am Stadtrand in Berlin Lichtenrade. Und da standen wir auf einem Feld vor uns eine geschlossene, glitzernde Schneedecke und überall vereiste Bäume & jede Menge Sonne. 
Einfach wunderschön & absolut perfekte Voraussetzungen für ganz besondere Familienfotos, die man so nicht jedes Jahr in Berlin bekommt. 

Egal zu welcher Jahreszeit, es entstehen immer wunderschöne Erinnerungen bei eurem Familienfotoshooting

Ob wir hier in den nächsten 10 Jahren noch einmal Schnee erleben werden? Ich würde es mir wünschen aber das ist natürlich eins der Dinge auf die keiner von uns Einfluss hat. 

Familienfotoshootings kann man aber natürlich nicht nur im Schnee machen sondern auch im Frühling unter Kirschbäumen, im Sommer auf einer bunten Blumenwiese oder im Herbst unter bunten Bäumen. Egal zu welcher Jahreszeit, es entstehen immer wunderschöne Erinnerungen. Ich als Familienfotografin fotografiere euch ganz natürlich und vor allem ungestellt und begleite euch bei einem Ausflug in die Natur oder ganz entspannt bei euch zu Hause und halte mit meiner Kamera für euch einige schöne Erinnerungen eures Familienlebens fest.

Wie man sich nach einem Shooting mit mir fühlt? So!

Babybauchshooting Potsdam

Sendet mir eine Anfrage

Familienfotografie Berlin

Preise & Infos