Ich konnte nicht anders als Familien Shootings im Schnee anzubieten

2021 startete mit einer riesigen Überraschung für uns Berliner.
SCHNEE!
Was in meiner Kindheit eigentlich noch das normalste der Welt war, nämlich Jahreszeittypisches Wetter ist für unsere Kinder leider nicht mehr so typisch.
Die meisten Kinder haben noch nie richtiges Winterwetter erlebt außer im Winterurlaub aber das es bei uns zu Hause so kräftig schneit und wir mehrere Tage nacheinander so tollen Schnee hatten war wirklich ein absolutes Highlight und ich konnte natürlich nicht anders, als Familien Shootings im Schnee anzubieten.






Die Familienfotografie lässt mein Herz Purzelbäume schlagen

An einem wunderschönen Sonntagmorgen im Januar bei strahlendem Sonnenschein und -10Grad traf ich mich mit einer tollen kleinen Familie am Stadtrand von Berlin um Familienfotos im Schnee zu machen.
Und hätte ich es nicht besser gewusst, hätte man wirklich gedacht wir wären zum Kurztrip ins Allgäu aufgebrochen aber dank Corona konnte ich dies definitiv ausschließen 😉

Wir trafen uns am Stadtrand in Berlin Lichtenrade. Und da standen wir auf einem Feld vor uns eine geschlossene, glitzernde Schneedecke und überall vereiste Bäume & jede Menge Sonne.
Einfach wunderschön & absolut perfekte Voraussetzungen für ganz besondere Familienfotos, die man so nicht jedes Jahr in Berlin bekommt.

Egal zu welcher Jahreszeit, es entstehen immer wunderschöne Erinnerungen bei eurem Familienfotoshooting

Ob wir hier in den nächsten 10 Jahren noch einmal Schnee erleben werden? Ich würde es mir wünschen aber das ist natürlich eins der Dinge auf die keiner von uns Einfluss hat.

Familienfotoshootings kann man aber natürlich nicht nur im Schnee machen sondern auch im Frühling unter Kirschbäumen, im Sommer auf einer bunten Blumenwiese oder im Herbst unter bunten Bäumen. Egal zu welcher Jahreszeit, es entstehen immer wunderschöne Erinnerungen. Ich als Familienfotografin fotografiere euch ganz natürlich und vor allem ungestellt und begleite euch bei einem Ausflug in die Natur oder ganz entspannt bei euch zu Hause und halte mit meiner Kamera für euch einige schöne Erinnerungen eures Familienlebens fest.

Wie man sich nach einem Shooting mit mir fühlt? So!

Lisa ist eine einfühlsame und liebevolle Person. Genau das sieht man auch auf ihren Fotos. Das Shooting mit ihr hat uns viel Spaß gemacht und die Bilder sind eine wunderbare Erinnerung.
Sarah
SarahFamilienshooting
Frühlingsshooting: 3-jähriger Wirbelwind + Eltern toll in Szene gesetzt. Sehr unbeschwert und suuper kindgerecht – spielerisch. Inkl. Snacks und “Requisiten” für die Kleine. Klasse Fotos, liebevolle Fotografin, professionelle Abwicklung. Vielen Dank!
Björn
BjörnFamilienshooting
Wir, mein Sohn (2) und ich, hatten ein ganz wunderbares Shooting mit Lisa! Obwohl wir uns erst Vorort kennengelernt haben, war es von Anfang an sehr vertraut und familiär. ❤️ Man merkt, dass sie selbst Mami ist und ein Händchen für Kinder und Fotografie hat. Die Fotos sind wunderschön geworden. Danke für das Festhalten dieser schönen Momente !
Charlotte
CharlotteFamilienshooting
Lisa, du bist eine ganz bezaubernde Frau. Es hat so unheimlich viel Spaß gemacht, mit dir den Nachmittag zu verbringen. Mein Mann und ich haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt und das sieht man auch auf den Bildern. Ganz private Aufnahmen von dir professionell umgesetzt. Wir sagen ganz herzlichen Dank und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Alina
AlinaBabybauchshooting
Lisa ist eine sehr professionelle, sympathische Fotografin. Sie schafft es mit ihrer lockeren und freundschaftlichen Art eine entspannte Atmosphäre während des Shootings herzustellen. Die Bilder sind einfach super natürlich und sind sehr aussagekräftig und natürlich. Wir haben sie für ein Babybauchshooting gebucht und sind super zufrieden mit den Ergebnissen. Auf die Bilder mussten wir nicht lange warten, was uns zusätzlich positiv von ihrer Arbeit überzeugt hat. Deshalb hatten wir sie auch für das Neugeborenenshooting gebucht, welches zu Hause in den eigenen 4 Wänden stattgefunden hat. Hierfür brachte Lisa etliche Dinge mit, um die perfekten Bilder zu schießen. Wir werden sie definitiv wieder buchen.
Sophie
SophieBabybauchbauchshooting & Neugeborenenshooting
Wir hatten einen ganz wundervollen Nachmittag mit Lisa. Sie war super geduldig und einfühlsam mit unserem anfangs sehr schüchternen Sohn. Etwas später war er ganz verliebt in sie und wollte sich am liebsten gar nicht mehr verabschieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden. Das nächste Shooting werden wir wieder mit der lieben Lisa machen.
Stefanie
StefanieFamilienshooting
Wir hatten nun schon unser zweites Fotoshooting mit Lisa. Vor knapp einem Jahr haben wir Sie kennengelernt als Sie das Neugeborenenshooting bei uns gemacht hat und nun haben wir ein Familienshooting in der Natur mit ihr gebucht. Es war wieder rundum perfekt. Lisa hat uns vor dem Shooting verschiedene Orte vorgeschlagen und sich echt viel Gedanken gemacht. Auch zeitlich hat Sie sich total nach den Bedürfnissen unseres Sohnes gerichtet. Während des Shooting haben wir uns super wohl gefühlt. Es läuft total natürlich ab und überhaupt nicht gestellt. Die Bilder sind richtig toll geworden und wir schauen Sie uns immer wieder an. Innerhalb von 24h hatten wir sogar den Link zur Online-Fotogalerie und nach wenigen Tagen waren die Fotos schon im Briefkasten. Wir können Lisa einfach nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf weitere Shootings mit ihr.
 Franziska
FranziskaFamilienshooting
Wir haben ein Familienshooting/Babyshooting bei uns zu Hause gemacht und waren super zufrieden. Lisa war sehr professionell, flexibel und sehr einfühlsam. Wir haben uns wohl gefühlt und freuen uns über ganz tolle Bilder! Herzlichen Dank!
Ruta
RutaNeugeborenenshooting
Voriger
Nächster
Famlienshooting in Potsdam

Sendet mir eine Anfrage


Kontakt

Familienfotoshooting Berlin

Preise & Infos


Mehr Informationen

SHARE THIS STORY