Corona schweißt zusammen! Die leckere & Beste Zusammenarbeit zwischen Juli und mir

23. April 2021

Corona. 
Ich kann es ja wirklich nicht mehr hören und diese ganze Pandemie hat wirklich absolut nicht viel positives. Um ehrlich zu sein sehr sehr wenig. Dennoch habe ich aus der ganzen Situation wirklich zwei Dinge für mich mitgenommen. Nummer 1 man sollte viel öfter dem Stress und der Hektik des Alltags entziehen und sich auf das wirklich wesentliche manchmal ganz bewusst konzentrieren . Nummer 2 – die mir durch die Pandemie noch bewusster geworden ist, Menschen zu helfen, sich gegenseitig zu unterstützen – GEMEINSAM STATT EINSAM! 
Das Geld nicht alles ist, mein Wissen gern teile und von Herzen gern helfe war mir schon immer eine Herzensangelegenheit & wurde jetzt noch mehr ausgeprägt. 

Wir befanden uns im Winter-Lockdown als ich eines abends auf einen Post von Juli https://www.fräulein-juli.de
auf Instagram stieß. Auf dem Bild des postings eine Ideen-Box mit der Bitte um kreative Ideen für die bevorstehenden noch sehr lange Lockdown Zeit für das Café. 
Der Wunsch des Cafés? “Dass ihr uns helft zu überleben und um die Ecke zu denken! Gibt es etwas, dass wir anders oder neu machen können, um auch diese Phase zu überleben?” 
Ich hatte wirklich Tränen in den Augen, weil es mir so unendlich leid tat, was da aktuell passiert. Gleichzeitig dachte ich mir, “Ich habe keine Idee aber vielleicht kann ich mit einem Businessshooting Berlin helfen.” und so antwortete ich Juli auf ihren Post und bat ihr meine Hilfe an. 

Und so kam es zu unserem ersten Businessshooting bei Juli im Café. Schon bei unserem ersten Businessshooting merkten wir schnell, dass wir absolut auf einer Wellenlänge schweben und ich habe mich sofort wohl gefühlt in ihrem Café. Zu Juli ins Café zu kommen ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Nicht nur, dass es bei Juli die besten Waffeln der Welt gibt hier arbeiten wirklich die nettesten und lustigsten Menschen. Seit Tag 1 fühlte es sich an wie gesucht und gefunden und wir haben immer eine Menge Spaß zusammen. Können zusammen wahnsinnig viel lachen, weinen, uns austauschen und Zusammen diese unfassbar schwierige Zeit meistern. 
Auch jetzt noch 6 Monate nachdem ich Juli auf ihrem Hilferuf geantwortet habe treffen wir uns regelmäßig und unterstützen uns gegenseitig mit Sachen die wir beide sehr gut können. Ein Geben und Nehmen was in der aktuellen Situation wichtiger nicht sein könnte. 
Sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken gibt mir aktuell sehr viel Kraft positiv und optimistisch zu bleiben. 

Wie man sich nach einem Shooting mit mir fühlt? So!

Sendet mir eine Anfrage

Preise & Infos

SHARE THIS STORY