Paarshooting in Berlin

Babybauchshooting im Britzer Garten

Heute möchte ich euch über ein Babybauchshooting berichtet, dass mir obwohl ich schon viele Kugelbäuche vor der Kamera hatte nach dem Babybauchshooting Tränen in den Augen standen, weil es einfach ein perfekter Frühlingsabend war mit vielen lustigen, romantischen und innigen Momenten. 

Im April habe ich mich mit einem jungen und sehr verliebten Paar an einem späten Nachmittag im Britzer Garten getroffen.
Ein Paar oder auch eine Familie das erste Mal zu Treffen ist ja immer wie ein Blind Date und man weiß nie so genau, ob man auf einer Wellenlänge schwebt und inwieweit meine lieben Kunden sich auf mich und die ungewohnte Shootingssituation einlassen. 
Die Chemie stimmte jedoch bereits von Anfang an und wir mussten nur wenige Schritte gehen bis wir uns die erste Location ausgesucht hatten. 
Ganz romantisch und mit wundervollem Licht unter einem in voller Pracht blühendem Apfelbaum machten wir die ersten Aufnahmen Ihres Babybauchshootings. 

natürliches & ungestelltes Babybauchshooting

Und genau so verläuft jedes meiner Shootings. Mir ist super wichtig, dass es eine lockere, herzliche und natürliche Atmosphäre ist und ihr euch trotz der ungewohnten Situation vor der Kamera zu stehen wohl fühlt denn nur so entstehen ganz natürliche und ungestellte Bilder bei einem Babybauchshooting. 

Den ganzen späten Nachmittag schlenderten wir ganz gemütlich durch den Britzer Garten, welcher sich wieder einmal in seiner schönsten Frühlingspracht zeigte und wir suchten uns die schönsten Orte um Fotos zu machen.
Von Beginn an haben es die werdenden Eltern geschafft sich fast ausschließlich auf ihre Liebe und die Liebe zu ihrem noch ungeborenen Kind zu konzentrieren und ihre Umwelt völlig auszublenden.
Gemeinsam machten wir bei einem Spaziergang durch den Britzer Garten in Berlin wunderschöne innige, verliebte und glückliche Bilder und schafften somit die schönsten Erinnerungen für die Ewigkeit. 

Als ich am Ende dieses Babybauchshootings wieder im Auto saß und einen kurzen Blick auf die dabei entstanden Bilder warf, hatte ich Tränen in den Augen, weil man die Liebe und die Vorfreude die diese beiden ausgestrahlt haben  wirklich spürte und auch auf den Bildern ihres Babybauchshootings sah und man fühlte sich direkt in die Situation zurück versetzt. 

Für mich ist es immer wieder etwas ganz besonderes zwei Menschen schon während der Schwangerschaft kennenzulernen und sie dabei ein Stück weit zu begleiten bis sie ihren Nachwuchs in den Armen halten & so freue ich mich von Herzen, dass ich diese 2 ganz bald wiedersehen darf.
Dann zum Neugeborenenfotoshooting bei Ihnen zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung ganz gemütlich mit ihrer kleinen Tochter. 

Kontaktiert mich gern für euer Babybauchshooting

Wenn ihr auch solch ein natürliches und ungestelltes Babybauchshooting möchtet, kontaktiert mich gern direkt hier über mein Kontaktformular. 
Ich freue mich über eure Nachrichten. 

Wie man sich nach einem Shooting mit mir fühlt? So!

Babybauch Shooting Berlin und Teltow

Sendet mir eine Anfrage

Familienfotografie Berlin

Preise & Infos