Babybauchshooting Berlin

Lisa Hambsch Fotografie

Babybauchshooting

mitten in Berlin

Familienfotografin Berlin und Brandenburg & Hochzeitsfotografin Berlin und Brandenburg

Babybauchshooting mitten in der Großstadt

Ich freue mich sehr euch in diesem Blog über ein ganz besonderes Babybauchshooting berichten zu dürfen. Dieses Babybauchshooting war nicht nur ganz besonders, weil die beiden ganz besonders sind sondern auch weil wir uns nicht typisch in der Natur getroffen haben um Babybauchfotos zu machen.
Der Wunsch der beiden stand von Beginn an fest. “Wir möchten kein klassisches Babybauchshooting. Wir möchten ein Babybauchshooting mitten in Berlin”
Gesagt getan und so trafen wir uns an einem doch schon recht kühlen Herbsttag mitten in Berlin

Zunächst ging es für uns hoch hinaus, denn die erste Location für das Babybauchshooting sollte das Dach sein mit Blick auf den Fernsehturm.
Auch wenn dieses Babybauchshooting nicht in der Natur stattfand war der Ablauf trotzdem völlig natürlich und authentisch was man an den Babybauchfotos finde ich auch ganz wunderbar sehen kann.

Juli & ihr Partner haben es von Anfang an geschafft die Kamera zu vergessen und hatten nur Augen für sich und jede Menge Spaß, den sie übrigens nicht nur vor der Kamera hatten sondern auch hinter den Kulissen gab es immer jede Menge zu lachen.
Auch wenn wir uns auf dem Dach eines Hauses befanden, konnten beide ganz ohne Probleme sich völlig frei und natürlich bewegen so wie wir es auf einer Wiese oder am See genauso gemacht hätten.
Ganz wunderbare Bilder entstanden bei dieser kühlen Herbstluft in ungewohnter Höhe und erwärmen mein Herz immer und immer wieder aufs neue wenn ich die Bilder sehe.

Wunderbare natürliche, entspannte und authentische Erinnerungen an eure Schwangerschaft.

Laufen. Laufen ist immer der Beste Einstieg in ein Shooting, denn die Paare fühlen sich in Bewegung nicht so unwohl und können sich besser auf die neue und ungewohnte Situation vor der Kamera gewöhnen. Gern laufen die Paare dann auch 2-3 Mal und auch mal rückwärts, dass lockert die Stimmung sehr und viele sind danach schon ganz entspannt und zeigen mir direkt ihren wunderbaren Humor. Während des Laufens entstehen ganz wunderbare lockere Aufnahmen bei den verliebte Blicke ausgetauscht werden.
Alle weiteren Situation ergeben sich dann von ganz allein und sind bei jedem Shooting ganz unterschiedlich. Momente im Stehen, Momente beim Kuscheln auf einer Decke & Momente der Zweisamkeit.
Das Licht & die Stimmung der golden Hour, ein verliebtes Paar und minimale Tipps einer Fotografin die genau diese Momente lebt und liebt ergeben dann wunderbare natürliche, entspannte und authentische Erinnerungen an eure Schwangerschaft.