Familienfotografie Berlin

Lisa Hambsch Fotografie

Babybauchshooting

zur golden Hour

Familienfotografie Berlin & Hochzeitsfotografin Berlin

Babybauch Shooting Berlin

Im August traf ich mich mit diesem ganz bezaubernden jungen Paar in einer Ecke von Berlin wo man wieder so gar nicht vermutet, dass man in Berlin ist. An diesem wunderschönen Fleckchen Erde war ich im Mai bereits um ganz natürliche Hochzeitsfotos einer kleinen Familie zu machen und verliebte mich Hals über Kopf in diesen Ort.
Der Dörferblick in Berlin Rudow bietet nicht nur verschiedene Felder sondern auch kleine Wege, wunderschöne Birken durch die das abendliche Licht ganz sanft leuchtet und einen kleinen Steingarten.
Mit diesen unterschiedlichen Möglichkeiten ist dieser Ort perfekt als Fotolocation für natürliche & ungestellte Aufnahmen.

Ich liebe es ja euch kleine Einblicke in die unterschiedlichen Shootings zu geben um euch ein Gefühl dafür zu geben wie locker, entspannt und ungezwungen meine Shootings verlaufen.

Perfekte Zeit für ein Babybauchshooting sind die späten Nachmittage oder frühen Abendstunden (je nach Jahreszeit). Nicht nur das Licht ist hier perfekt, denn die heißbeliebte golden Hour zaubert in der Stunde vor dem Sonnenuntergang warmes Licht und lässt euch strahlen & die Stimmung ist eine ganz besondere und ich liebe diese Momente mit euch ganz allein in der Natur.
Die beiden waren bei unserem Treffen wie ganz viele Paare & Familien natürlich ein wenig nervös, denn man lässt sich natürlich nicht jeden Tag fotografieren. Diese anfängliche Nervosität der beiden legte sich wirklich sehr rasant und nachdem ich dem Paar noch einmal kleine Tipps mit auf den Weg gegeben habe und wir uns ein wenig kennengelernt haben verloren wir keine Zeit und starteten direkt mit ihrem Babybauchshooting.

Ullamcorper Convallis

Laufen. Laufen ist immer der Beste Einstieg in ein Shooting, denn die Paare fühlen sich in Bewegung nicht so unwohl und können sich besser auf die neue und ungewohnte Situation vor der Kamera gewöhnen. Gern laufen die Paare dann auch 2-3 Mal und auch mal rückwärts, dass lockert die Stimmung sehr und viele sind danach schon ganz entspannt und zeigen mir direkt ihren wunderbaren Humor. Während des Laufens entstehen ganz wunderbare lockere Aufnahmen bei den verliebte Blicke ausgetauscht werden.
Alle weiteren Situation ergeben sich dann von ganz allein und sind bei jedem Shooting ganz unterschiedlich. Momente im Stehen, Momente beim Kuscheln auf einer Decke & Momente der Zweisamkeit.
Das Licht & die Stimmung der golden Hour, ein verliebtes Paar und minimale Tipps einer Fotografin die genau diese Momente lebt und liebt ergeben dann wunderbare natürliche, entspannte und authentische Erinnerungen an eure Schwangerschaft.

Featured Projects

Category

Category

I. Lorem ipsum labilus

Iii. Lorem ipsum labilus

Category

II. Tellus Mencis