Babybauchfotos in Steglitz Zehlendorf

Babybauchshooting auf Schloss Diedersdorf

natürliche & authentische Babybauchfotos bei goldenem Herbstlicht auf Schloss Diedersdorf

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein letztes Babybauchshooting für 2020 geben. Eigentlich war mein Plan nach der großen Herbstaktion Anfang Oktober welche eine Mischung aus Familienshootings, Babybauchshootings & Paarschootings war zu pausieren. Zum Einen aus privaten Gründen zum anderen aber auch um meinem kleinen Fotobusiness in Sachen Umstrukturierung mehr Zeit zu widmen. 

Ich möchte für 2021 einiges ändern und um dafür gut vorbereitet zu sein bedarf es Zeit und diese wollte ich mir in den Wintermonaten gern geben. Aber wie der Zufall es oft so will, lernte ich diese wunderbare werdende Mama kennen und wer mich kennt, weiß, dass ich schlecht nein sagen kann und so konnte ich diesem Pärchen den Wunsch nach einem Babybauchshooting im Herbst nicht abschlagen. 🙂 

Und was hätte passender als Location sein können als Schloss Diedersdorf im schönen Brandenburg. https://www.schlossdiedersdorf.de Schon oft habe ich an diesem schönen Ort fotografieren dürfen jedoch war das Licht wirklich noch nie so einmalig wie an diesem herbstlichen Sonntagmorgen für wunderbare Babybauchfotos. 
9.00Uhr an einem Sonntagmorgen und es gab nur die verliebten werdenden Eltern und mich als Fotografin. 

Ein liebevolles, natürliches & ungestelltes Babybauchshooting

Gemeinsam schlenderten wir über die weiten Wiesen von Schloss Diedersdorf und das morgendliche Herbstlicht hätte nicht schöner durch die bunten Bäume scheinen können.

Bei einem Shooting egal ob es sich dabei um ein Babybauchshooting, ein Paarshooting oder ein Familienshooting handelt. Die Fotoshootings beginnen bei mir meist immer ähnlich und zwar mit laufen. Denn meist fühlen sich die Paare oder Familien in Bewegung freier und wohler als zu Beginn eines Shootings gleich im Stand fotografiert zu werden. 

Und schon bei den ersten Aufnahmen in Bewegung legt sich dann die Aufregung meiner Familien und das Shooting läuft dann wie von ganz allein. Die Paare haben sich dann an die ungewohnte Situation von einer Fotografin begleitet zu werden relativ schnell gewöhnt und vergessen mich oft sehr schnell. Was natürlich für mich wunderbar ist denn nun tauschen sie verliebte Blicke aus, streicheln den Babybauch oder albern herum und ich schleiche nur drumherum und dabei entstehen wunderbare natürliche und ungestellte Aufnahmen einer ganz besonderen Zeit – der Schwangerschaft!

Wie man sich nach einem Shooting mit mir fühlt? So!

Babybauch Shooting Berlin und Teltow

Sendet mir eine Anfrage

Familienfotografie Berlin

Preise & Infos