Babybauch Shooting Berlin und Teltow

Lisa Hambsch Fotografie

Babybauchshooting Berlin

in Charlottenburg

Familienfotografie Berlin & Hochzeitsfotografin Berlin

Babybauch Shooting Berlin

Es entstanden ganz liebevolle & einzigartige Babybauchfotos zu Hause

Heute möchte ich euch einige wunderbare Bilder eines Babybauch Shooting Berlin zeigen.

Dies Mal fand das Babybauch Shooting Berlin nicht in der Natur statt sondern es entstanden ganz liebevolle & einzigartige Babybauchfotos Berlin bei der Familie zu Hause.

Diese kleine Familie kenne ich nun schon seit ca. 2 Jahren. Seit der Schwangerschaft ihres ersten Sohnes darf ich diese Herzensmenschen nun schon begleiten.

Es ist wirklich immer wieder ein so schönes Gefühl, wenn man Familien über mehrere Jahre begleiten darf, die Kinder mit aufwachsen sieht und ein freundschaftliches Verhältnis entsteht und man sich richtig aufeinander freut, wenn man sich wiedersieht.

Automatisch haben die Eltern einen ganz besonderen Blick voller Stolz und Freude

Tatsächlich muss ein Babybauch Shooting Berlin nicht immer Outdoor stattfinden. Gerade in den Wintermonaten oder an Tagen wo das Wetter nicht gerade zum draußen verweilen einlädt kann man das Babybauch Shooting ganz wunderbar nach drinnen verlegen und ähnlich wie bei einer Homestory mit Neugeborenen eure Wohnung oder euer Haus zum Aufnehmen von Babybauchfotos nutzen.

Die Wohnung der Familie – ein typischer Berliner Altbau wie man es sich vorstellt mit knarrenden Dielen und großen alten Holzfenstern durch die viel Licht kam war natürlich perfekt für die Umsetzung von Babybauchfotos Berlin.

Da ich die Familie schon seit einigen Jahren kenne und wir uns mittlerweile vertraut sind, fühlt sich die Familie auch direkt wohl vor der Kamera und können einfach sie selbst sein.

Der kleine Sohn der beiden sorgte für ordentlich Trubel und sorgte nicht nur zusätzlich für eine lockere Atmosphäre sondern brachte uns sehr oft auch zum lachen.

Ich liebe es ja wenn Geschwisterkinder bei einem Babybauch Shooting Berlin dabei sind, denn automatisch haben die Eltern einen ganz besonderen Blick voller Stolz und Freude. Wir nutzen die komplette Wohnung der drei und tobten um Wohnzimmer und nutzen das große Sofa und die schönen großen Fenster. Am Ende des Babybauch Shootings kuschelten die drei im Bett, die kleine wurde zum Mittagsschlaf ins Bettchen gebracht und die Mama bekam noch einmal ganz exklusive Fotozeit nur für sich mit ihrem Babybauch.

Fazit: Eure Wohnung eignet sich ideal für tolle Erinnerungen für ein Babybauch Shooting Berlin, ein Neugeborenenshooting Berlin oder auch eine Familienreportage, denn es ist der Ort an dem ihr euch wohl und geborgen fühlt, ihr müsst nicht in ein euch fremdes Studio und die Bilder werden so noch mit mehr Wärme gefüllt.

Für mich neben der Familienfotografie Berlin in der Natur der perfekte Ort und zu fotografieren.

Tipps für euer Babybauch Shooting Berlin

Ihr plant ein Babybauchshooting oder habt bereits eins gebucht?

Eine Schwangerschaft ist wohl eine der spannendsten Zeiten im Leben eines Paares. Ihr seid voller Liebe & Vorfreude auf euer Baby und möchtet diese magische Zeit auch in Form von Babybauchfotos festhalten seid euch jedoch noch unsicher wann, wo und wie euer Babybauchshooting stattfinden soll. In diesem Beitrag möchte ich euch einige Tipps für euer Babybauchshooting geben.

 

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Blog mit meinen Tipps für euer Babybauchshooting.

Featured Projects

Category

Category

I. Lorem ipsum labilus

Iii. Lorem ipsum labilus

Category

II. Tellus Mencis